Marktkirche – Lieblings-Glaubens-Lieder – 500 Jahre Gesangbuch

10 Oktober @ 19:00 - 20:30

Besuchen Sie die Veranstaltung des Evangelischen Forums am heutigen Donnerstag um 19.00 Uhr in der Marktkirche.

Wir wählen 7 Lieblingslieder aus dem Gesangbuch und dem EGplus.
Machen Sie mit! Wählen Sie Ihr Lieblingslied oder werden Sie Fürsprecher für ein Lied.
Und so geht es:
Scannen Sie den QR-Code ein und tragen Sie Ihr Lied in das Formular ein. Name und Adresse nicht vergessen.
Einsendeschluss ist der 15. September.
An diesem Abend werden die Lieder, die am häufigsten genannt wurden, präsentiert und gemeinsam gesungen.
Außerdem wird Anne Langenbach, neue Fachbereichsleiterin des Kin-der- und Jugendkantorats in der Landeskirche, über das Singen im Gottesdienst sprechen.
Ein Abend zum Mitmachen, Mitsingen und um die Schätze des Gesangbuchs zu entdecken.
Ein Formular zur Anmeldung gibt es unter: www.kirchenkreis-werra-meissner.de – Arbeitsfelder – Ev. Forum – 500 Jahre Gesangbuch.

Datum:
10 Oktober