Christina Britsch, stellvertretende Kirchenvorstandsvorsitzende

Beruf:    staatl. gepr. Oecothrophologin

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, da die Mitarbeit in der Gemeinde mir wichtig ist und es mir Freude macht Verantwortung zu übernehmen.”

Hanno Brandl

Beruf:    OP-Pfleger im Ruhestand

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich mir ein Leben ohne die christliche Gemeinschaft nicht vorstellen kann.“

Nicola-Alexander Ferl

Beruf:     Verwaltungsfachwirt

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ein Ehrenamt auch von jüngeren Generationen übernommen werden sollte!“

Heinrich Hasecke

Beruf:    Student (Soziale Arbeit/dual)

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich schon seit meiner Kindheit in den Kindergottesdienst/ Kinderbibelwoche gegangen bin. Außerdem möchte ich meine kreativen Ideen einbringen und umsetzen .“

Claudia Liebe

Beruf:    Sozialversicherungsfachangestellte

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich das kirchliche Angebot für die jüngere Generation ansprechender gestalten möchte, denn nur eine kinder- und familienfreundliche Kirche ist zukunftsfähig.

Jochen Mummert

Beruf:    Selbständig

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil die Kirche ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeinwesens ist.  Ich möchte mithelfen, dass dies auch in Zukunft so bleibt.“

Lothar Quanz

Beruf: Studiendir. a.D., Mitglied des Landtags a. D.

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich meinen Glauben auch durch ein Stück konkretes Handeln ergänzen möchte. “Dein Wort sei meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege”  Von diesem -meinem- Konfirmationsspruch lasse ich mich gerne leiten und versuche meine Schritte in diese Richtung zu lenken!”

Georg Rabe

Beruf:    Geschäftsführer

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich mich  der Kirchengemeinde am Heuberg sehr verbunden fühle und sie weiter unterstützen möchte.“

Nicole Schuchard

Beruf:    Förderschulrektorin

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich mich für die Stärkung der christlichen Werte einsetzen sowie das vielfältige Leben in der Kirchengemeinde mitgestalten möchte.”

Peter Wöbbeking

Beruf:    Bauingenieur

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich in der Kirchenvorstandsarbeit über meinen Tellerrand hinausblicken und mich mit ganz anderen Inhalten beschäftige, als im Beruf oder der Familie. Gleichzeitig hat mir die Arbeit im Team des Kirchenvorstands in den letzten Jahren viel Spaß gemacht, in das jeder seine Stärken einbringt.

Steffen Wöhl

Beruf:     Heilerziehungspfleger

„Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich gerne mit Menschen und in einem Team zusammenarbeite. Ich möchte meinen Anteil gerne dazu beitragen.“