Neustädter Kirche – Gemeindetreff_Plus

13 Juni @ 15:00 - 17:00

Der Gemeindetreff_PLUS ist eine Kombination aus Gemeindetreff und Geburtstagskaffee.
In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass viele „Geburtstagskinder“ auch gern an den Gemeindetreff-Nachmittagen teilnehmen, und umgekehrt viele
Gemeindetreff-Teilnehmer*innen auch gern zu den geselligen Geburtstagskaffee-Nachmittagen kommen.
Also, was liegt näher, als einmal im Vierteljahr gemeinsam zu feiern?!
Zum Gemeindetreff_PLUS sind alle eingeladen!
Die Geburtstagskinder des letzten Quartals bekommen noch einen extra Einladungsbrief.
Begleitpersonen sind willkommen.
Es gibt eine kleine Andacht, Kaffee und Kuchen bei netten Plaudereien und ein spannendes Thema zum Zuhören, Mitreden, Mitmachen.
Für alle, die im letzten Quartal Geburtstag hatten, gibt es zusätzlich eine Gratulation und ein kleines Geschenk.
Bitte melden Sie sich vorher in einem der Pfarrämter an, telefonisch oder per E-Mail.
Das hilft uns beim Planen. Vielen Dank!
Pfarramt 1,Tel. 0 56 51/35 88, Email: Pfarramt.eschwege-stadtkirche-1@ekkw.de
Pfarramt 2, Tel. 0 56 51/3 11 64, Email: Pfarramt.eschwege-stadtkirche-2@ekkw.de
Pfarramt 3, Tel. 0 55 42/30 39 121, Email: Pfarramt.eschwege-stadtkirche-3@ekkw.de

Datum:
13 Juni