Kreuzkirche – Gottesdienst mit Abendmahl

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie mit Prädikantin Vock einen Abendgottesdienst in der Kreuzkirche. Gottesdienstbeginn ist um 18.00 Uhr.

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie mit Prädikantin Vock den Gottesdienst in der Kreuzkirche. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr.

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrer Dühr in der Kreuzkirche. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr.

Kreuzkirche – Gottesdienst mit Abendmahl

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie mit Pfarrerin Feller-Dühr den Gottesdienst mit Abendmahl um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – KinderKirchenSonntag

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Letzter Sonntag in Monat?! Da heißt es aufgepasst! Denn am letzten Sonntag im Monat laden wir Kinder und Jugendliche von etwa 5

Kreuzkirche – Abendgottesdienst

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie den Abendgottesdienst mit Pfarrer Dühr um 18.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – Einschulungsgottesdienst

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie mit Pfarrer Dühr und dem ökum. Team den Einschulungsgottesdienst für die Struthschule in der Kreuzkirche. Gottesdienstbeginn ist um 9.30 Uhr.

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Prädikantin Vock heute um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – Krabbelgottesdienst

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Gottesdienst mit unseren kleinen Kindern? Ja, das geht … sehr gut sogar … und ist für alle immer wieder ein fröhliches und

Kreuzkirche – Festgottesdienst 60 Jahre Kreuzkirche

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie heute den Festgottesdienst mit Erntedankfest zum Jubiläum "60 Jahre Kreuzkirche". Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.