Kreuzkirche – KinderKirchenSonntag

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Eine Kirche ist ein großer Raum. Und ein großartiger Raum. Denn hier ist Platz, um viele spannende Dinge zu erleben. Und Zeit

Kreuzkirche – Festgottesdienst zur Konfirmation

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie heute mit dem Pfarrerehepaar Feller-Dühr den Festgottesdienst zur Konfirmation mit Abendmahl. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – Konfirmationsjubiläum

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Am Sonntag, Rogate, den 5. Mai 2024 findet der Gottesdienst zum Konfirmationsjubiläum um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche statt. Alle, die in

Kreuzkirche – Gottesdienst

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie den Gottesdienst mit Pfarrer-Ehepaar Feller-Dühr heute um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – Festgottesdienst mit Abendmahl

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Feiern Sie am heutigen Pfingstsonntag den Festgottesdienst mit Abendmahl mit Pfarrer-Ehepaar Feller-Dühr. Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.

Kreuzkirche – KinderKirchenSonntag

Kreuzkirche – Festgottesdienst 60 Jahre Kreuzkirche

Kreuzkirche Rudolf-Clermont-Weg 1, Eschwege, Deutschland

Besuchen Sie heute den Festgottesdienst mit Erntedankfest zum Jubiläum "60 Jahre Kreuzkirche". Gottesdienstbeginn ist um 10.00 Uhr in der Kreuzkirche.