Lichtblicke in schwierigen Zeiten

Die Evangelische Stadtkirchengemeinde Eschwege und das Evangelische Forum Werra-Meißner laden ein zu vier Gesprächsabenden im Advent.

In Zeiten, in denen die Welt an vielen Orten in Gewalt, Krieg und Chaos zu versinken droht und dunkle Bedrohungsszenarien die Tage verschatten, fragen wir nach dem, was Zuversicht, Hoffnung und Freude gibt und was wir konkret tun können, um Lichtpunkte zu setzen. Die Abende beschäftigen sich jeweils mit einem Bibeltext, laden ein, Gedanken und Erfahrungen miteinander zu teilen und bieten eine Anleitung, um im Alltag eine Zeit der Stille und Besinnung zu gestalten. Die Abende finden jeweils donnerstags statt: 30.11. / 07.12. / 14.12. / 21.12. und beginnen um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Marktkirche.

Die Leitung hat Pfarrerin Sieglinde Repp-Jost.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 28.11. unter 05651-3588 oder ev.forum-wmk@ekkw.de